Freitag, 18. September 2015

Grüße von der Nordseeküste








Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Erholt euch gut. Leon geniesst ja richtig die Sonne. Das sind so schöne Bilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich mir auch gerne den Wind um die Nase wehen lassen.... Schöne Urlaubsbilder! Und das Schleckermäulchen vom letzten Post finde ich besonders süß.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da kommt sie gleich wieder, meine Nordseesehnsucht ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schön. Da wünsche ich euch doch zu allererst mal superschöne Tag und ich drücke die Daumen dass das Wetter nicht allzu mies ist oder wird.

    Nach Hooksiel bin ich früher auch immer ganz gerne gefahren, war ja nicht so weit weg von HB ;-)

    Liebe Grüssle an euch und Streichler an das Schleckermäulchen

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Zeit und passendens Wetter wünscht das katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  6. Deine Herren geniessen ganz offensichtlich die Zeit an der Küste. Lasst es euch weiterhin gut gehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub . ...... Tolle Fotos!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Da wird man ja richtig neidisch - schöne Tage.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ihr habt ja tolles Wetter.
    Deine Fotos sind ne Wucht. Urlaub hätte ich auch gern.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch schöne Urlaubstag und lasst es euch einfach gut gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen