Freitag, 11. September 2015

bald.......

geht es an die Nordsee

Kommentare:

  1. Da hilft nur eins, Puppenmama Gabi muss schnell noch einen neuen Koffer basteln. :-)

    Das wird bestimmt ein schöner Urlaub nehmen und ihr seid ja bestens ausgestattet. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ja sieht eindeutig nach Großer-Koffer-Bedarf aus! An der Nordsee sollte man zur Sicherheit ja doch etwas wärmere Kleidung dabei haben!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-welcome-to.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi
    So geht es mir auch immer.Ich nehme immer viel zu viel mit.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön Mädels....Urlaub ♥ Also ich bin auch überzeugt das Gabi da sicherlich eine tolle Lösung für euch und eure Sachen findet^^ Wünsche euch jedenfalls heute schon superviel S☼nnenschein.

    LIebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. dann eine schöne Zeit am rauen Wasser
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. *lach*
    Du weißt ja, so geht es Rotjäckchen und Rolf auch immer! ... ;-))))

    Ich wünsch' Dir was, Käferchen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Och, das ist doch für die Puppenmama kein Problem. Die hilft euch ruckzuck mit Taschen oder gar Rucksäckchen für jede aus der Patsche. Wieviele von euch dürfen denn mit in den tollen Urlaub? Ich freue mich schon auf die Fotos mit euch im Sand und am Meer.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das was auf dem Foto ist, darf auch mit, ansonsten bräuchte ich einen großen extra Koffer nur für mein "Spielzeug"

      Löschen