Dienstag, 1. September 2015

Creadienstag

Transportbox 



die kleinen Dolls wollen mich ja auch mal begleiten und dabei auf ein gemütliches Eckchen nicht verzichten müssen

Gekauft habe ich dafür einen schönen Karton

Bild
TravelingBox1 by Gabi, auf Flickr

Wenn man diesen auf die Se1te legt und öffnet, ergibt das ein kleines von mir rein gebautes "Zimmerchen"
Drin ist alles was man so benötigt.

Bild
TravelingBox2 by Gabi, auf Flickr

Das zusammengeklappte Bett kann prima als Sitzgelegenheit benutzt werden

Bild
TravelingBox3 by Gabi, auf Flickr

und so sieht es aufgeklappt aus

Bild
TravelingBox4 by Gabi, auf Flickr

Was nun noch fehlt ist ein Reck zum Aufhängen von ein paar Klamotten.
Da muss ich mich noch was einfallen lassen









--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Du bist echt irre und verrückt....aber Beides meine ich im positiven Sinn liebe Gabi. Echt superklasse!!!! Du bist wirklich eine wundervolle "Puppenmutti", so kreativ, also da fühlt sich doch jedes Püppchen wohl. Ein absoluter Hingucker und dazu noch so praktisch dein Reisezimmer.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einfach wahnsinnige Ideen! Deine Püppchen haben`s gut.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann kaum glauben was dir wieder eingefallen ist ;-)
    Deine Püppchen haben es wirklich gut bei dir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht nicht nur von außen fantastisch aus, sondern auch die Inneneinrichtung ist richtig praktisch für deine Zwecke und liebevoll gestaltet

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    wow, was für eine tolle Verpackung - so kann man mit der Puppe auch gleich viel besser spielen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Dein Spieltrieb treibt mal wieder tolle Kreativblüten hervor!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja so süß... Und da wird ein kleines Mädchen sicherlich sehr, sehr glücklich darüber sein, denke ich! Ganz fantastisch gemacht.

    Mit sonnigen Grüßen
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich, was es alles gibt! Da kann Püppi bestens ausstaffiert mit dir auf Reisen gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen