Dienstag, 15. September 2015

Creadienstag

Ein Mantel für 21 cm Puppe


NewSewingProject SewingProject_RainCoat2





--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Und du nähst dieses komplizierte Minimäntelchen einfach so. Klar, du bist ja Gabi Käferchen. Du hast ein weiteres Mal meine ungeteilte Bewunderung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Mäntelchen - und es sieht genauso aufwändig aus wie für einen Großen!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Dein Püppchen hat sich sicher sehr gefreut - einfach super!

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr trendy !!! Toll !!!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber auch eine Geduld für deine Mädels^^ Wieder klasse geworden darf es nun ruhig bei Regenwetter raus, gelle ;-))

    Sonnige Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    ich wieder einmal echt begeistert und bewundere Dein Können. So klein, aber trotzdem alles so sauber genäht - alle Achtung!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ist der wieder schick geworden, Gabi und total aufwändig gearbeitet.
    Das Mäntelchen ist ja nicht groß und es wirklich eine Friemelarbeit, aber
    du meisterst das immer ganz genial. :-)

    Jetzt ist Püppi bestens gerüstet für kalte und regnerische Herbsttage. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Puppe müsste man sein gabi
    toll geworden das Mäntelchen für die kühle Zeit
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Solch einen hätte ich auch gern. Regendicht, mit Kapuze, und etwas länger als eine Jacke.
    Wie du diese kleinen Sachen immer hinbekommst, große Klasse.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen