Donnerstag, 10. September 2015

DND - der Natur-Donnerstag - Sonnenblumen


....... bevor der sommer nun ganz  zu ende ist, schicke ich noch etwas "Sonne" 





auch verblüht noch schön











 Noch mehr gibt es bei   Jutta  zu sehen 

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen einer Sonnenblume en de´tail !
    Ein Beitrag, den ich sehr gerne in den " Natur-Donnerstag " einreihe.
    ♥lichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Sonnenblumen, liebe Gabi,
    die sind hier schon verblüht...aber die Sonne scheint :-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo leibe Gabi,
    Deine Sonnenblume leuchtet aber schön... auch im verblühten Zustand ist sie noch hübsch.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich sogar eine Sonnenblume aussehen kann. Toll, diese kleine Zusammenstellung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so richtige Gute-Laune-Fotos, wer noch keine hat, der bekommt sie automatisch, wenn er die Bilder sieht....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das sind ja herlliche Sommer Sonnenblumen !! Ich liebe Sonnenblumen, wir haben ein Sonnenblumenfeld in der Nähe, da kaufe ich mir immer einige. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Spätsommer.
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Die gelben Sonnen sind überall die ganz großen Stars zurzeit, mögen sie uns allen noch ganz lange leuchten.
    Deine Aufnahmen sind einfach wunderschön, liebe Gabi und toll zusammengestellt. :-)


    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, ich liebe Sonnenblumen.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Also da haste aber tolle Fotos gemacht und "mitgebracht" Besonders das zweite Foto gefällt mir supergut...schaut schon fast aus wie eine Mutter die sich schützend über ihr Kind beugt ;-)

    Ich mag ja Sonnenblumen, leider findet man hier nicht so oft größere Ansammlungen bzw. Felder, und ich Dösbaddel hab wieder vergessen dass ich mal welche aussäen wollte.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. und wenn die Kerne reif sind..dann kommen die Meisen und es gibt neue schöne Bilder gabi
    LG vom katerchen der auch schwer an diesen Blumen vorbeikommt wenn die Knipse mit ist

    AntwortenLöschen
  11. Sonnenblumen tragen ihren Namen zu Recht. Am liebsten mag ich die mit dem dunklen Korb.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen