Donnerstag, 17. September 2015

mein Schleckermäulchen

Schleckermaeulchen

Kommentare:

  1. Hihi! Ich hoffe, dein Schleckermäulchen kam da auch wieder raus! Klasse Foto!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, so ist das wenn Hund zu tief im Becher schleckert. Was gab es denn ... Joghurt oder Quark? Das ist lecker und die Becher werden hier auch immer ausgeschleckert. Ich brauche dann immer zwei Becher ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Emma, Becher auslecken ist immer was ganz tolles - diesmal gab es Joghurt

      Löschen
  3. Hihi, "zu tief ins Glas geguckt" ... äh ich meine in den Becher.
    Danke für den Lacher, Gabi !

    Liebgruß,
    Tiger
    _^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Och Gottchen...was für ein superniedlicher Schnappschuss ♥ Echt klasse "eingefangen". Die Schleckermäulchen wissen was gut ist, gelle^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Dein Leon - der weiß was schmeckt!

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrlicher Schnappschuss. Der Leon wird sich aber schon zu helfen wissen. Hunde sind in Sachen Becher schlecken seeehr clever.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. GRINS..LG vom katerchen..soetwas konnte meine Alice auch..

    AntwortenLöschen
  8. toller Schnappschuss...lass es dir schmecken Leon

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  9. Toll das Foto.... und er lässt sich auch nicht stören *gg*....

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen