Donnerstag, 24. September 2015

Monats-Collage - September

 Mein September stand ganz im Zeichen meines Nordsee-Urlaubs

Wir habend die Zeit an der Küste sehr genossen

.....morgen heißt es dann leider  wieder: ab nach Hause










-----------------------------------------------------------------------------
noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Schöne Urlaubsimpressionen ! Ja, leider geht der Urlaub immer viel zu schnell zu Ende !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Prima, deine Collage, da ist alles drauf was zur See und zu einem tollen Urlaub gehört.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. ...ach am Meer ist einfach immer schön, liebe Gabi,
    schön, dass du uns ein bisschen davon zeigst...komm gut wieder zu Hause an,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Urlaubs - Collage , liebe Gabi . Wünsche eine angenehme Heimreise . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, liebe Gabi.
    tolle Bilder, komm gesund wieder nach Hause.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hola liebe Gabi,

    eine sehr schöne Collage die schon alleine bei der Betrachtung eine Ruhe ausstrahlt. Freue mich dass ihr einen so schönen Urlaub hattet und wünsche für heute eine gute Heimfahrt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die schönen Tage an der Küste schon vorbei. Aber weitere wunderbare Tage werden folgen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    toll zusammen gestellte Bilder für den Monatsrückblick. Ich möchte sofort an den Strand!!!

    Es macht nicht nur mir immer wieder große Freude, den Monat in Gedanken zurück zu spulen, wie ich dies hier so sehe!

    ...und auch meine Collage schließt sich dem Kreise heute noch an... ;)

    Mit sonnigen Grüßen
    Heidrun

    AntwortenLöschen