Donnerstag, 3. September 2015

September - Scrap


ich wünsche allen einen schönen September





----------------------------------------------------------------------------------------

ein Projekt von  Angelika (derzeit macht sie aber Blogpause)

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, dein September - Scrap, liebe Gabi!
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was gelernt (denn das wusste ich noch nicht) hast du wieder ein klasse Scrap gemacht. Harmonisch fügen sich Blumen und Bänder ein-gefällt mir.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. DANKE gabi
    das Netz ...super eingefangen
    .. dein Scarp richtig TOLL ..so etwas kann ich leider nicht
    LG vom katerchen der dir auch eine schöne Herbstzeit wünscht

    AntwortenLöschen
  4. Dein Scrap ist farblich so schön auf den September eingestellt. Toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,
    Dein Scrap ist richtig toll geworden... schön Herbstlich halt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah...
    So war das also. ;)
    Danke für Aufklärung!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Dein Scrap gefällt mir super gut, liebe Gabi, auf dem du uns zeigst, was der September für uns
    bereit hält.:-)
    Herrlich das Spinnennetz und schöne Farbkleckse bilden Sonnenblumen und Physalis. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Also mit einem so farbenfrohen Scrap freut man sich doch direkt auf den Herbst. Ich mag diese warmen Rot- und Orangefarben sehr.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Gut gelungen, der Sommer war toll, aber auf den Herbst freue ich mich auch.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen