Montag, 7. September 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 36

Ich spendier mal ein paar Bonbons

wer mag, darf sich gerne eins nehmen







----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Das 3. Foto ist allerliebst - warst du heute Morgen schon einkaufen? :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Bonbons sind so gar nicht meins, aber dein Foto und die Bearbeitungen gefallen mir, sie sind richtig farbenfroh und passen deshalb perfekt zu einem grauen Regentag.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Nun habe ich die Wahl der Qual, welches ich wähle, rot, grün oder orange? hmmmmm, nicht einfach, ich wähle mal ein grünes. :-)

    Eine klasse Idee, sehr schön umgesetzt, liebe Gabi und sehr kreativ finde ich den Kolibri, der am Bonbon nascht. :-)

    Und welches Schleckermäulchen freut sich denn da noch so riesig? :-)
    Mir gefallen all deine Bearbeitungen super gut. :-)

    Liebe Grüße, dankeschön fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich mit hoffentlich auch ein wenig Sonnenschein
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ...oh danke, liebe Gabi,
    upps, da waren ja schon ein paar schneller...hast du toll gemacht,

    lieber Gruß birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    da haste aber wieder eine klasse Idee, Bonbons und das 3. ist mein Favorit, Ich meine Bild, alle sind richtig knuddelig
    Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Ingrid.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    eine total süße Idee und Deine Bearbeitungen dazu... einfach Klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Da habe ich ja grad noch mal Glück gehabt, daß für mich auch was übrig ist, obwohl ich lieber Schoki mag als Bonbons, hihi,
    aber Du hast das im wahrsten Sinne des Wortes ganz süß gemacht! ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Oh – sind das schöne Fotospielereien. Erst die schönen bunten Bonbons – von denen ich gerne eines genommen hätte – und dann huch der Kolibri – der Frosch der mich auslacht – und dann alles im Original … so als ob nichts gewesen wäre ;-)

    Ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Na, also da habe ich ja Glück dass ich noch ein Bonbon bekomme *schwuppundlutsch*. Danke dir dafür und auch für den dicken Lacher von mir. Der Frosch macht gleich supergute Laune^^

    Tolles Motiv und tolle Bearbeitungen, gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. *lach* Eine schöne Bearbeitung. Wirkt so fröhlich, frisch. Den lustigen Frosch habe ich gleich ins Herz geschlossen.
    Ich mache es dem Vogel nach und greife zu einem roten Bonbon. Danke.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen