Montag, 28. September 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 39 - das Gruseleum in Hooksiel








ist ein Projekt von What I Love






Kommentare:

  1. Huiiii.....Vollmond und Blutmond hinter uns gebracht und schön schaurig geht es weiter^^ Klasse Motiv für einen Fokus und klasse auch dass du gleich ein Video dazu gestellt hast. Da haben sich nämlich gleich meine Fragen erledigt...gerade den Gedanken wie es mit Ärger bezüglich ehemaliger Kirche usw. aussieht.

    Wobei...eine Frage habe ich doch noch: Seid ihr denn auch reingegangen?

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke viele Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein Nova, wir sind leider nicht rein gegangen, weil wir Leon nicht alleine in der fremden Ferienwohnung lassen wollten. Aber interessiert hätte mich das schon

      Löschen
  2. Lach, ist ja interessant, dass es dafür überhaupt einen Markt gibt, denn in meinen Augen ist der Übergang von hässlich zu gruselig und zu kitschig manchmal sehr fließend :))
    Aber das Schild im Fokus gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen