Sonntag, 25. Oktober 2015

ABC der Technik - V

V wie Ventilaor


auch wenn er klein und schon etwas älter ist,  hat er diesen Sommer gute Dienste gleistet






noch mehr Technik gibt es bei Jutta

Kommentare:

  1. Boa ey,.....musste so nen Wind machen??? Da sind mir doch glatt die Papiere vom Tisch geflogen ;-)))))

    Nee, mal ernsthaft: genial gemacht!!!!!!! Klein aber fein und gute Dienste leisten, was will man mehr. So hast du wenigstens ein bisschen Luft "zugefächert" bekommen, gelle.

    Nun bestimmt wieder gut an die Seite gestellt darf er dann im nächsten Jahr wieder an die Arbeit^^

    Hab einen superschönen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich meinen auch noch angeschaltet hätte, hätten wir jetzt einen Sturm auf den Bildschirmen ;-)
    Du hast aber toll gebastelt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt darfst Du Deinen Ventilator getrost ausschalten *lach* .... Eine tolle Animation ist Dir da gelungen. Ja, das Ding hat uns durch die Hitzewelle in diesem Jahrhundertsommer gebracht. Mit dem Fächer bin ich nicht mehr hinterher gekommen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir
    herzliche Grüße aus Augsburg, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    jetzt ist doch glatt meine schöne Frisur durcheinandergeraten. ;-) Toll Deine Idee mit der Animation!

    Ich danke Dir für das schöne und erfrischende V!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich den Ventilator bitte abstellen? Bei mir hat es nur mehr 13 Grad und mit diesem Gebläse bekomme noch einen Schnupfen ;-)))
    Tolle Idee, besonders durch die Animation sehr lustig anzusehen.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ani! Wir haben auch noch so einen antiken "Miefquirl" ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    _^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Toll liebe Gabi, diese Animation mit dabei zu stellen..
    das macht das ganz besonders lebendig..Prima Idee..
    Der macht ganz schön Luft :))))

    Liebe Grüsse
    Elke
    ----------------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    bei Dir bläst der Ventilator ja noch kräftig!
    Bei mir ist er schon in den Keller gewandert und wartet auf seinen Einsatz im nächsten Jahr.
    Klasse Projektfotos!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, den Ventilator per gif pusten zu lassen. Tolle Idee.

    AntwortenLöschen