Dienstag, 13. Oktober 2015

Das neue Schlafzimmer ist fast fertig

Die Tapeten sind an der Wand, die Lampe aufgehangen, die Kommoden rüber geräumt,
das Bett ist aufgestellt, die neuen Lattenroste montiert




nun fehlen  noch die Matratzen, die sollen morgen geliefert werden, 
und ein Rolo sowie ein Store vor dem Fenster

und etwas Deko

Kommentare:

  1. Oh Gabi, da habt ihr euch aber drangehalten - ist toll geworden. Du wirst sehen, auf den neuen Matratzen schläft es sich noch mal so gut.

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Chic, das wird richtig toll! Ich mag das Bett, das leicht nostalgisch angehaucht und trotzdem modern aussieht!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi
    Da hast Du aber richtiges Glück . Ich gratuliere Dir ,zu Deinem Glück. Die Tapeten sind richtig geschmackvoll.Gefällt mir alles sehr gut.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Wow...sieht richtig chic und edel aus liebe Gabi. Da ward ihr aber superfleissig und ich drücke euch die Daumen das die Matrazen dann heute kommen^^ Übrigens, wie ich sehe magste auch supergerne Metallgestelle ;-)

    Echt klasse und Daumen hoch euch Beiden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon ganz toll aus. Und ich bin sicher, dass es, wenn das Zimmer fix und fertig sein wird, ein richtiger Wohlfühlraum werden wird.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Daumen hoch, da habt Ihr aber flott gearbeitet! Und das schöne Resultat belohnt euch nun dafür!
    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Habt ihr fein gemacht , liebe Gabi , schaut sehr gemütlich aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr edel aus, liebe Gabi, habt ihr super gemacht 1 :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen