Samstag, 10. Oktober 2015

Es gibt viel zu tun -Teil 2

Der Hobbyraum ist ausgeräumt, die Tapeten kommen gerade runter,



dafür ist es im Schlafzimmer mehr wie voll - grade mal ein Weg zum Bett ist noch frei,


weiters Programm für dieses Wochenende: Decke streichen und tapezieren.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    da wünsche ich dir mal gutes gelingen. Erinnert mich an den letzten Dezember, als wir unser Wohnzimmer vorgerichtet haben. Aber wenn alles vorbei ist, und alles schön geworden ist, freut man sich sehr und alles ist dann vergessen..

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach einem arbeitsreichen Wochenende aus. Viel Spaß dabei!

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...dann mal ran an die Arbeit, danach ist es dann umso schöner
    Wir haben in den letzten Wochen unsere Treppe neu gemacht, dass war auch jede Menge Arbeit und jetzt freuen wir uns, dass wir dieses aufwendige Projekt angegangen und vollendet haben, bei jeder Stufe und es waren 31 + 2 Podeste.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Oh je , liebe Gabi , bei dem schönen Wetter . Aber dafür hast du es dann bestimmt schön .
    Bin auf die Nachher - Bilder gespannt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Ergebnis vor Augen kämpft man sich gerne durch diesen Wust an Arbeit.
    Gutes Gelingen
    Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich euch frohes schaffen ... wir müßten auch mal wieder ran, aber noch fehlt die Lust dazu*gg*

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Die Stein-Tapete gefällt mir.
    Ihr seid ja echt fleißig, macht ihr alles selbst?
    Könnten wir nicht, zumal mein Mann sich nicht mit elektrischem auskennt. Und ich kann nicht mehr helfen.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Bärbel, wir machen fast alles selbst, auch mein verstorbenen mann damals. Mit ihm hatte ich auch die Wand angemalt. tagelang hatten wir da vor Jahren dran rum gemalt bis sie so war wie wir und das vorgestellt hatten.
      .... und meinen jetzigen Schatz gefällt die, so dass sie noch lange erhalten bleiben wird

      Löschen
  8. Liebe Gabi,
    das wird dann wohl ein arbeitsreiches Wochenende für euch. Ich wünsche euch gutes Gelingen. Das wird bestimmt alles sehr schön und dann freut ihr euch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Oh jeh liebe Gabi...das sieht nach superviel Arbeit aus ;-) Hoffe ihr habt gestern schon das geschafft was ihr wolltet und wünsche euch auch für heute viel Erfolg. Bin schon gespannt wie es dann aussehen wird.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Es ist Sonntagnachmittag und ich frage mich gerade, ob ihr, mit deinem Tempo und Geschick, schon fertig seid. Es ist zwar eine Menge Arbeit, aber bei dir weiss man nie :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, noch sind wir nicht fertig - aber bis zum Abend ist dann das zukünftige Schlafzimmer fertig tapeziert

      Löschen