Montag, 12. Oktober 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 41




Der kleine Reiter im Blumenkasten von einem Straßencafe, wurde bestimmt von einem Kind vergessen und wartet nun darauf wieder abgeholt zu werden

ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. ...mal gut dass er vergessen wurde denn so hast du ein tolles Motiv gefunden. Klasse sehen und bearbeitet liebe Gabi.

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart, weiterhin viel Erfolg bei eurer Renovierung und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...er ist aber ein toller Hingucker im Blumenkasten,
    und kann gut dort bleiben,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    den Blumenkasten mit Brille, finde ich besonders schön, und der kleine Reitere macht sich super auf dem Blumenkasten.

    Hab eine schöne neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Du warst sehr kreativ, auch wenn der Fokus bei mir ausfiel, aber trotzdem ganz lieben Dank fürs Verlinken bzw. den Banner, liebe Gabi.

    Das Bild mit der Sonnenbrille ist einfach megastark. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen