Donnerstag, 1. Oktober 2015

Urlaubsrückblick - Jever

Spaziergang durch Jever

tierische Begegnungen :-)
aber es gab auch lebende Tiere


Kommentare:

  1. Habt ihr denn auch ein Jever getrunken?? (muss ich automatisch immer dran denken wenn ich den Namen höre). Schöne Impressionen haste mitgebracht, und bei der Mieze werde ich "traurig"...so eine hatte nämlich den Umzug nach hier überlebt, aber hier dann nicht mehr lange. Falsch befestigt ist sie im Garten runtergefallen :-(((

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein - Bier getrunken haben wir nicht, wir sind beide keine Biertrinker

      Löschen
  2. Der Brunnen sieht klasse aus, der wird im Sommer sicher stark umlagert sein. Ein nettes freundliches Städtchen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Jever - Ostfriedland.
    Schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Der Brunnen mit den jagenden Pferden ist ja echt ungewöhnlich.
    auf dem letzten Bild scheint ein Kormoran zu sein.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. ...nette Bewohner der Stadt hast du gefunden, liebe Gabi,
    schön, durch solche Urlaubsberichte andere Gegenden kennen zu lernen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wie das Land, so das J..... - genau, wir sind ja alle nicht werbegeschädigt, ich muss da auch immer dran denken. Wir waren vor ca.18 Jahren da, als Jana noch recht klein war ... An den Platz und den tierischen Brunnen kann ich mich noch erinnern... Sonst sind wir mir auf den Frieseninseln unterwegs gewesen :o)
    Alles Liebe, die Traude

    AntwortenLöschen
  6. Tiere.. auch wenn es NUR die Brunnentiere sind TOLL
    LG vom katerchen der gerne mit dir in Jever unterwegs war

    AntwortenLöschen
  7. So viele tolle Tiere, ob in echt oder auch für die Ewigkeit geschaffen. Gut abgelichtet und gekonnt.
    Der Brunnen gefällt mir auch recht gut.

    LG Paula

    AntwortenLöschen