Sonntag, 4. Oktober 2015

Urlaubsrücklbick - Püppchens große Reise

....ein paar Püppchen haben mich zwecks Fotoshooting begleitet



...so, das war's dann erst mal wieder mit Urlaubs-Fotos

Kommentare:

  1. Wie man sieht, hatten deine Püppchen viel Spaß am Strand. Ganz niedliche Bilder.

    Noch einen schönen Restsonntag
    lG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt in dem schönen "Reisekoffer", gelle^^

    Einfach nur genial wie deine Püppchen als Models herhalten und du hast sie klasse in Szene gesetzt. Richtig tolle Motive und ich sehe förmlich "Sprechblasen" mit ihren begeisterten Worten. Sowas von niedlich gemacht liebe Gabi. Von den Fotos könntest du ein richtiges schönes Bilderbuch für Kinder und kindgebliebene Erwachsene gestalten.

    Übrigens finde ich das Kleidchen mit dem Schwimmentchen auch immer noch superniedlich. Passt hervorragend zu einer Urlaubsreise, und das erste Foto ist eine tolle Urlaubskarte^^

    Freue mich für euch dass ihr einen so schönen Urlaub hattet und danke dir dass du uns so toll bebildert mitgenommen hast.

    Für heute wünsche ich dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. klasse gemacht fein wenn man SO einen HELFER hat :D
    LG vom katerchen zum Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Klasse die Fotos mit den Püppchen, eine tolle Idee!! ....aber warum schauen die Püppchen so böse?

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find nicht, dass sie böse schauen, eigentlich finde ich eher dass sie erstaunt gucken - vielleicht machen das ihre großen Augen?

      Löschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhhhh, wo nicht deine Püppies Urlaub machen konnten. Und immer waren sie passend zum Wetter angezogen. Die hatten sichtlich sehr viel Spaß am Strand von der Nordsee.
    Aber am Hafen machen sie auch eine tolle Figur. Schön, ich habe deine Bilder genossen.

    Schönen Restsonntag dir noch
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi
    Wunderbar sind Deine Puppenmodelle.
    Die haben es echt gut bei Dir,
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, zauberhaft.
    Dein Mann hält eine in den Wind, schön.
    Aber die Szenen sind einfach genial.
    Zum Schluss sogar vom Wind zerzaust
    Herrlich!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    eine super Idee die Püppchen mit in den Urlaub zu nehmen. So konnten sie sich auch gut erholen und hatten bestimmt viel Spaß mit euch. So niedlich angezogen für Wind und Wetter und für Badewetter hatten sie sogar einen Schwimmring mit. Einfach klasse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Idee deine Urlaubsbilder so zu fotografieren , liebe Gabi . Wie es ausschaut war der Urlaub auch sehr schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Es scheint windig gewesen zu sein... Wie es an der Küste gehört. Schöne Urlaubsimpression und wirklich lustig umgesetzt. Ich habe Deine Bilderreihe sehr genossen. Der Norden von Deutschland ist mir fremd. Es reizt mich schon sehr, dort die hübschen Orte einmal zu erkunden.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Ihr hattet einen tollen, abwechslungsreichen Urlaub. Schön, dass du nicht nur die Püppchen, sondern auch uns teilhaben lässt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen