Mittwoch, 28. Oktober 2015

Vollmond

blutrot ging am Dienstagabend der Mond hinter den Bäumen auf


um sich dann anschließedn groß und klar zu zeigen





Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    das gleiche Motiv, den Mond hatte ich auch am Dienstag Abend. Herrlich war er an zu sehen. Wie deiner hier eben auch.
    Werde meinen Morgen mal reinstellen.

    Hab noch einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    die Fotos sind fantastisch. Der Vollmond ist jetzt kugelrund und bei den klaren Nächten leuchtet er richtig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Gabi...das sieht ja klasse aus. Passt schon so richtig zu Halloween ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Der Mond war auch dieses Mal wieder fantastisch anzusehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Schön hast du den Mann im Mond erwischt, liebe Gabi. :-)
    Ich hatte ihn am späten Nachmittag auch prall und dick am Himmel gesehen, als ich im Auto unterwegs war, wollte ihn abends noch fotografieren und hatte es dann echt vergessen. *g*
    Aber nun kann ich mich an deinen Fotos hier erfreuen. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen