Sonntag, 22. November 2015

ABC der Technik - X


X = Tja..... da hab ich niX wirkliches
aber ich spiele derzeit gerne Pinball FX 2

(Flipper)


leider besitze ich werde ein Xylofon, auch keinen Xenonlampen.... und einen  X-Box habe ich auch nicht




noch mehr Technik gibt es bei Jutta

Kommentare:

  1. Was Pinball ist, weiß ich gar nicht, stell ich fest. Aber - menno - die X-Box! Als wir vorgestern beim Mittagessen über das "X" gesprochen haben, fiel unserem Sohn zwar das Xylophon ein aber nicht seine X-Box. Das ist ja ein Ding. - Jetzt geh ich mal gucken, was es mit Pinball auf sich hat.
    Liebe Grüße
    Elke
    ________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  2. ...was heißt da "niX" - nix ist doch schon was ;-))
    Auf alle Fälle zum "X"-ten mal einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch etwas, Gabi. X war ja auch ziemlich schwierig und hat nicht nur dir Schwierigkeiten bereitet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Nix wäre Nix, aber hier steht doch ein rotes X und rot signalisiert, da ist was ;-))
    Blendend gelöst finde ich.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Klasse dein X, da haste ja doch was gefunden!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. super, auf was man alles kommen kann, schönen Sonntag für dich

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde auch das ist doch was...und schon alleine der Einfall ist ein Daumen hoch^^ Habe mich zwar auch zuest gefragt was das ist, aber du hast es ja mit spielen umschrieben.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova, es sind unterschiedliche Flipper- Spiele

      Löschen
  8. Liebe Gabi,

    na, das ist doch ein tolles X, auch wenn es diesmal nicht am Anfang steht. Man sollte es bei solch schwierigen Buchstaben auch nicht so verbissen sehen. Wie heißt es immer so schön, Mitmachen ist alles!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,

    Hättest du nicht spielen geschrieben, wäre ich nicht drauf gekommen was es ist.
    Aber jetzt weiss ich und ich habe früher auch ab und an Pinball gespielt..
    da gabs besonderes Spielhallen :)
    Tolle ungewöhnliche Idee zum X.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen