Dienstag, 10. November 2015

Creadienstag

DressForEla1 DressForEla2


Strumpfhose, Kleidchen,  Schürze und Buntstifte







--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Sehr schick, sieht sie aus!
    Hab noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut niedlich, schon gleich zu Anfang wie Püppi sich verdeckt ;-) Haste wieder klasse genäht und die Schürze mit den Stiften ist der Hammer. Nun kann fleissig gezeichnet werden^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich...nicht nur die feinen genähten Sachen, sondern auch wie du die Puppe fotografiert hast, gefällt mir, besonders das erste Bild :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, du hast ein feines Händchen für die Kleidung deiner Puppen.
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Die Schürze ist zwar da, das hübsche Kleidchen zu schützen. Trotzdem, bitte sei vorsichtig mit den Farbstiften, liebe Kleine.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen