Dienstag, 17. November 2015

Creadienstag

Diese Woche habe ich mein Wichtel-Geschenk fertig gestrickt


Jacke, Mütze und Strickzeug für eine 44 cm große Puppe.



Des weiteren stricke ich fleißig an einem Pullover








--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Wieder ganz süß.......

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wieder richtig schön, passe auf dich auf

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig!
    Und so schöne Ergebnisse, Gabi!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein TRAUM-Jäckchen! Würde sich bestimmt auch "in groß" gut machen!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/rettet-die-lachfalte-11-herbsthexentanz.html

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Gabi.
    Dazu die Mütze mit Gold und einer funkelnden Perle.
    Toll!
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    dein Wichtelgeschenk schaut super gut aus. Da wird sich sicher eine Puppenmutti sehr darüber freuen.

    Einen schönen Abend dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Der Winter kann kommen ;-)), und ich bin ebenfalls überzeugt dass das Wichtelgeschenk super ankommen wird.

    Liebe Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen