Dienstag, 24. November 2015

Creadienstag





--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Hallo, oooh die ist ja wunderschön geworden... Manchmal zwingen die Temperaturen einfach mal fleißig zu werden.
    Liebe Grüße christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    oh ha, da hast du echt großen Stress. Ich kenne das ganze Theater von meiner Schwiegermutter. Gut das sie nun für eine Weile im KH liegt.
    Deine Weste ist schön geworden. Wenn doch blos schon meine Strickjacke fertig wäre.

    Ganz liebe Grüße und viel Kraft
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    „An 2 Abenden mal schnell fertig gestrickt“ – is’ja irre, ich zieh den Hut vor dir!

    Was du über deine Schwiegermutter erzählst, verlief so ähnlich wie bei meiner Mutter. Mittlerweile ist sie 89 und liegt sie seit zwei Jahren in einem Pflegeheim, kann nicht mehr gehen, ist geistig aber rege … und organisch „zum Sterben zu gesund“.

    Früher hörten die alten Leute einfach irgendwann zu essen und zu trinken auf und durften auf diese Weise „gehen“… ich bin mir inzwischen nicht mehr so sicher, ob die heutige Methode die bessere ist…

    Ganz herzliche Rostrosengrüße

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/uber-das-lacheln-trotz-allem.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fertig gestrickt, heißt, das ich gerade mal noch Bündchen angestrickt und zusammengenäht habe, der Rest ist im Laufe des Jahres so nach und nach gewachsen

      Löschen
  4. Liebe Gabi, deine Weste ist sehr schön. Leider stehen mir nur Querstreifen.
    Oh weh, deine Schwiegermutter hat es aber ausgereizt.
    Auf dass sie sich erholt.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Das hat sich aber gelohnt dass du sie nun fertiggestrickt hast liebe Gabi. Sieht absolut klasse auch und würde ich auch sofort tragen. Vor allem auch so praktisch und in allen Jahreszeiten auch tragbar. Gefällt mir!!

    Mal gut dass ihr euren Dickkopf durchgesetzt habt. Ist ja auch wirklich vernünftiger, nicht nur weil sie dann ja gar nix mehr machen könnte sondern damit ihr auch etwas beruhigter sein könnt. Drücke euch die Daumen dass alles schnell und zügig bearbeitet wird.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Mit deiner Schwiegermutter, das kann ich dir gut nachfühlen - habe ähnliches mit meiner Mutter durchgemacht. Bei ihr war es in erster Linie auch ihre Sturheit , die mir damals das Leben schwer gemacht haben Wünsche dir , dass ihr euch durchsetzen könnt.

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. "an zwei Abenden ..." - da dachte ich zuerst: wie schafft sie das denn?
    aber "fertig gestrickt" ließ mich dann wieder aufatmen
    schön geworden und in dieser Jahreszeit kann man kuschelige Westen immer gebrauchen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Du hast die Weste ja punktgenau fertig bekommen ;-)
    Dir und deiner Schwiegermutter alles Gute.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen