Donnerstag, 5. November 2015

DND - der Natur-Donnerstag


Das sieht so gar nicht nach trübem Novemberwetter aus....
aber ich denke lange wird es nicht mehr so Golden aussehen.

In den letzten Tagen sind sehr viel der Blätter runtergefallen. 
Letzt Nacht hat es auch etwas geregnet.... aber es soll , 
laut Wetterbericht weiterhin warm bleiben- bis 20°

Die Natur spielt verrückt







 Noch mehr gibt es bei   Jutta  zu sehen 

Kommentare:

  1. Ja, die letzten Tage ist sehr viel Laub runtergekommen. Lange wird es nicht mehr dauern und die Bäume sind wieder kahl. Ich habe heute Morgen auch schon Leon angesprochen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht, jetzt dauert es sicher nicht mehr lange und die Bäume werden ganz kahl.
    Daher ist es schön, nochmal die herrliche Laubfärbung betrachten zu können.
    vielen Dank für deinen Beitrag, schön, dass du mit dabei bist.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. die Zeit rast dahin, wünsche einen guten Tag

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter spielt echt verrückt, liebe Gabi, das Barometer zeigt ständig ein Wechsel von Hoch- und Tiefdruck an und diese warmen Temperaturen sind auch nicht ganz so normal.
    Dein Laubbaumfoto ist ein Traum, aber ich stimme dir zu, lange wird diese Pracht dann doch nicht mehr halten.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns in der Eifel gab es bereits die ersten Nachtfröste und jetzt fallen die Blätter ruckzuck bei dem leichtesten Windhauch herunter. Da ist es ganz prima, wenn man diesen goldenen November mit so einem schönen Foto für die Ewigkeit festhalten kann.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Herbstfoto, liebe Gabi. Bei uns ist es nicht mehr so warm und es gab auch schon die ersten Nachtfröste und Nebel war auch dabei. Viele Bäume sind schon kahl.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich war heute auch im Wald und das Rascheln auf dem Weg tat so gut.
    Genau so schön wie auf deinem Foto.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Das war in der Tat heute ein ganz ganz sonnenreicher November Herbsttag. Ich hätte viel drum gegeben, diesen Tag im freien verbringen zu dürfen. Wie wohl meine Kunden, auf die ich schon den ganzen Tag warte. Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, schön mit dem begrenzten Sonnenfleck auf dem Waldboden!
    Ich konnte mich heute auch für eine gute Stunde in die Sonne setzen, ach war das herrrrrlich!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Es schaut jedenfalls sehr schön aus, und klasse dass das Wetter noch so schön bei euch ist. So kann noch aufgetankt werden.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, deine Herbstaufnahme.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen