Freitag, 6. November 2015

Errungenschaften



Seit einiger Zeit steigt mein PC aus, wenn ihm warm wird.... die Grafikkarte will nicht mehr, sie zeigt mir ihre "Unlust" indem sie in einzelnen Farbbereichen extrem an fängt zu krisseln oder beim Scrollen gleich schwarze "Riesenpixel" hinterlässt, die erst weggehen, wenn ich die Seite neu Lade. Internet und Bildbearbeitung waren  so kein Vergnügen mehr.

Der neue Pc wurde heute geliefert.
Ja, und dann war in der Nachbarstadt Remscheid ein Stoffmarkt zu dem ich gerne hin wollte.
Somit habe ich erst ml die Paketpost abgewartet und bin dann losgefahren.
Da wo ich parken wollte war alles voll, lange Schlangen vor dem Parkhaus. Ich musste also bis ans andere Ende der Innenstadt und hatte so mehr zu laufen vor mir als geplant.
Hätte ich das geahnt, wäre ich wahrscheinlich gar nicht erst gefahren, denn so habe ich mir doch was viel zugemutet. Sch... Hüfte!!!

Ich bin ganz schön geschafft und nun ist für heute wirklich nur noch ausruhen angesagt.

Morgen versuche ich dann den neuen Computer startklar zu machen..... Bisher habe ich noch Vita, der neue hat Win8. Noch weiß ich nicht ob meinen programme alle drauf laufen.
Falls ich mich hier länger nicht melde, habe ich wohl technische Probleme - Ich hoffe, ich bekomm das alles so instaliert, das es läuft

Kommentare:

  1. Viel Glück beim einrichten und gönne dir ruhig etwas Erholung. Toi, toi, toi, dass du alles ans laufen bekommst.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    einen neuen PC einrichten ist nicht so einfach.
    Wir haben uns heute eine Fahrt verkniffen. Denn in der Stadt müsste ich viel laufen. Denn wir wissen noch nicht, wie mein Rollstuhl auseinander zu machen ist.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich gratuliere dir zu deinen neuen Errungenschaften und drücke die Daumen das am neuen PC alles so funktioniert wie du es dir wünscht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal gratuliere ich dir auch zu deinen neuen Errungenschaften und drücke die Daumen dass du den PC schnell ans laufen bekommst.

    Zudem wünsche ich dir ein ruhiges sowie entspanntes Wochenende und erhole dich gut.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, dass du das Einrichten deines neuen PCs schon schaffen wirst. Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude mit der Errungenschaft.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Die Neueinrichtung von PC's wird immer einfacher. Da ich meinen Firmenrechner zum Jahresende abgeben muss (Rente!!!), habe ich mir ein neues Notebook gekauft, sogar bereits mit Windows 10. Bis auf den Drucker, der Windows 10 nicht mag und nun wohl ausgetauscht werden muss, war alles ganz einfach in Betrieb zu nehmen.
    Viel Glück bei der Installation
    Bellana

    AntwortenLöschen