Samstag, 7. November 2015

geschafft

der neue Compi läuft, Mail kann abgeholt und versendet werden, die wichtigsten Programme sind drauf - nun muss die Praxis zeigen wie stabil die alten Programme auf dem neuen System laufen

und jetzt ist

FEIERABEND

Kommentare:

  1. *staun* Das ging ja fix. Du bist ein Profi. Ich drücke die Daumen das alles reibungslos funktioniert und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Gabi,

    da warste ja wirklich fix und klasse das es auch bis dato so geklappt hat. Denke mal du hast jetzt bestimmt auch schon Windows 10 oder?! Ich bin da sehr zufrieden mit und konnte auch feststellen das so einige Programme wesentlich schneller geworden sind.


    Wünsche dir bzw. euch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ich habe mich für Win8.1 entschieden, da mein freund mit dem 10er auf seine alten Rechner Schwierigkeiten hatte..... vielleicht mach ich irgendwann ein upgrade

      Löschen
  3. Ich wusste doch, dass su das im Handumdrehen hinkriegst. Super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen