Donnerstag, 26. November 2015

Monats-Collage - November








-----------------------------------------------------------------------------
noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. ...schön gestaltet hast du sie, liebe Gabi,
    deine Novembercollage...und dabei den Bogen vom goldenen zum trüben Herbst gezogen...ich wünsche dir viel Geduld für die Wartezeit auf die Besserung bringende OP,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    eine sehr schöne Collage.
    Deine Püppis sind immer wieder
    ein echter Hingucker.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Gabi,

    hast dennoch viel gestaltet und vor allem auch so schön. Eine tolle Collage hast du gemacht, klare Linie und mal etwas total anderes. Gefällt mir.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja deine Püppchen, die dir auch im Winter gerne Modell stehen.
    Aber den November hast du auch perfekt getroffen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Ja der November begann wunderbar.
    Deine Puppen hast du doch neu eingekleidet.
    Heute scheint die Sonne, genau wie gestern.
    Dein neuer PC läuft hoffentlich inzwischen mit allen nötigen Programmen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne November-Collage :-)
    Ich wünsche dir mit dem neuen pc viel Freude :-))

    herzliche Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Huch nun habe ich diesen Post von dir übersehen.
    Eine schöne Collage ist es trotz allem geworden. So ist das halt, wen man lange zu Hause bleiben muss.
    Deine Püppies sind immer wieder eine Augenweide.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Kurz und prägnant beschrieben, liebe Gabi, gefällt mir gut! So, heute besuche ich nämlich die Teilnehmer der Monatscollagen, freue mich jeweils auf die attraktiven Bilder und natürlich die eine oder andere Erzählung....


    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen