Montag, 2. November 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 44





der Alte Solinger Hauptbahnhof - heute Zentrum für Produktdesign

einst schon fast ganz verfallen, wurde er nach dem Verkauf wieder liebevoll aufgebaut
die große Bahnhofshalle wird nun für Events genutzt


ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Solche Architekturfotos sind einfach toll in S/W, ich mag sie sehr gerne, Gabi und hätte genau wie du den Fokus auf die Glasspiegelung gelegt, sieht super aus.
    Auch die Bleistiftzeichnung gefällt mir sehr gut. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Da werden Erinnerungen wach - ich habe noch alte Bilder, wo ich mit meinen Mitschülern , von einer Klassenfahrt kommend, aus dem Ausgang gehe. Lange ist es her...... Schöne Fotos!

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist eine tolle Spiegelung, liebe Gabi,
    und gut, in den Fokus genommen zu werden,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zart ist heute dein Fokus. Er gefällt mir sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr gut gesetzer Fokus, liebe Gabi!

    AntwortenLöschen
  6. Macht sich super, liebe Gabi! Besonders gern mag ich heute das dritte Bild - S/W mit der Spiegelung in Farbe.
    Dank dir auch sehr für deine lieben Zeilen bei mir! 3 kg trotz Hüft-Op. und noch ohne Reha finde ich beachtlich. Als ich damals meine schlimmen Schulterprobleme hatte, hab ich auch zugenommen (weil mir dadurch der ganze Körper weh tat) und das kriegte ich erst wieder weg, als ich auf Kur war. Also Daumen hoch, du schaffst noch mehr!
    Schöne November-Rostrosengrüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/abschied-vom-oktober.html

    AntwortenLöschen
  7. Der Alte Solinger Hauptbahnhof kommt auf deinen Bildern ganz toll raus!
    Damit drücke ich auch schon aus, dass mir jedes Foto sehr gut gefällt :-)
    Da hat jedes Bild seinen Ausdruck und Reiz. Architektur kann so schön sein!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Schaut echt toll aus den Fokus auf die Spiegelung zu setzen. Gefällt mir echt gut, genauso wie das Gebäude selbst. Modern und dennoch geschmackvoll.

    Liebe Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen