Montag, 9. November 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 45


... nur noch wenige Blätter sind an den Bäumen, die Meisten liegen nun unten ...










ist ein Projekt von What I Love



Kommentare:

  1. ...und bevor der Laubbläser kommt, liebe Gabi,
    hast du dieses nochmal schön in den Fokus genommen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    bei uns sind sie auch fast alle schon unten. Gut das du das letzte Blatt in den Fokus genommen hast.
    Ich bin nun zurück vom Doc, Fuß ist doch gebrochen und nun habe ich son tollen Schuh bekommen. Wieder neu lernen zu laufen... grins.

    Eine schöne Woche dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    eben komme ich von Heidrun, sie zeigt heute auch ein Blatt im Fokus.
    Bei uns sind kaum noch Blätter an den Bäumen, der Wind in den letzten Tagen hat sie fast alle abgepustet.

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    ich bin leider etwas spät dran, war den ganzen Tag im Frankenland unterwegs und bin gerade erst nach Hause gekommen, aber euren Fokus will ich mir immer anschauen.

    Da komme ich gerade wie Biggi auch vom Herbstblatt im Fokus bei Heidrun und nun finde ich ein ganz tollen hier bei dir. Diese aufgerollte Form finde ich so klasse. Das Blatt ist der Vergänglichkeit sehr nahe, aber im Fokus rückst du seine Schönheit noch einmal richtig in den Mittelpunkt. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich und ganz lieben Dank fürs Mitmachen
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ....und das haste perfekt abgelichtet. Eine tolle Aufnahme und schöner Fokus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll.... Ich mag diese Aufnahmen im Herbst von den bunten und vertrockneten Blätter sehr. Schöne Bilder und ein toller Fokus.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen