Samstag, 26. Dezember 2015

2. Weihnachtstag

26ChristmasDinner

Heute waren dann die Kinder mit den Enkeln bei mir zu besuch, auch meine Schwiegermutter durften wir aus dem Pflegeheim dazu holen.

So haben wir bei Kaffee und Kuchen einen netten Nachmittag zusammen verbracht.

Kommentare:

  1. Hola liebe Gabi,

    da wird sich deine Schwiegermutter bestimmt auch sehr gefreut haben. Ist doch auch immer etwas ganz Besonderes und finde ich auch superlieb von dir. Freue mich dass ihr einen schönen Nachmittag verbringen konntet, so wie auch deine Gesellschaft in der schönen Puppenstube, sogar mit Klavierbegleitung ;-) Supergemütlich^^

    Wünsche dir bzw. euch noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr einen harmonischen Nachmittag hattet. Bald hat uns der Alltag wieder ein.
    Noch einen schönen Sonntag
    lG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schwiegermutter wird sich gefreut haben, auch im Kreise der Familie ein bisschen zu feiern. Und nicht nur bei euch war die Stimmung harmonisch, auch in der Puppenstube sieht es gemütlich aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Das war sicher eine schöne Abwechslung für deine Schwiegermutter.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. ...so ist es das Fest der Familie, liebe Gabi,
    wie schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen