Sonntag, 20. Dezember 2015

4. Advent

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt. 
Erst ein, dann zwei, 
dann drei, dann vier, 
dann steht das Christkind vor der Tür.



4Advent_QueenOfLigth
... doch wenn die fünfte Kerze brennt, 
dann hast du Weihnachten verpennt!


.... in diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen 4. Advent

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen 4.Advent

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...stimmt, aber uns passiert das bestimmt nicht ;-))

    Ein klasse Foto, und mal gut dass Püppi nicht echte Kerzen auf dem Kopf hat. Wäre schade umd die schicke Frisur.

    Auch dir einen schönen 4.Advent und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen Tag mit der 4. Kerze wünscht das katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  4. Kommt dein Püppchen aus dem Norden? Da kennt man doch das Fest der Lucia mit dem Lichterkranz - oder täusche ich mich?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein du täuschst dich nicht, bei dem Foto habe ich auch an Santa Lucia aus dem Norden gedacht

      Löschen
  5. Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch. Deine Püppie schaut wieder ganz bezaubernd aus.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleine ist ja süüüüß mit ihrem Bärchen und dem Lucia-Kranz!
    Nochmal alles Liebe!
    Traude

    AntwortenLöschen