Sonntag, 6. Dezember 2015

ABC der Technik - Y

Y =  das ist schon wieder ganz schwierig....
 ich habe einen Reißverschluss der Marke YKK





noch mehr Technik gibt es bei Jutta

Kommentare:

  1. Toll liebe Gabi...
    Ja das Y ist wirklich schwierig deshalb ist es extra toll
    das du dieses spezielle Y zeigst.

    Liebe Grüsse und einen schönen 2.Advent/Nikolaustag
    wünscht dir Elke

    AntwortenLöschen
  2. Volltreffer!!! Ein toller Y-Beitrag, schön dass Dir das auf- und eingefallen ist. Wer hat sowas schon? ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Na siehste...auch bei dir kann ich ein Y sehen. Klasse entdeckt und festgehalten^^

    Wünsche auch dir hier nochmal einen schönen Nikolaustag sowie 2.Advent.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Gabi, ich wäre ja froh gewesen, wenn mir überhaupt in der Art was eingefallen wäre. Deine Idee finde ich absolut toll.

    Vielen Dank und ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Du bist gut! Da wäre ich nie drauf gekommen. Und gekonnt fotografiert hast du dein Y noch dazu.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Technik, ohne würden wir uns ständig nur mit Knöpfen quälen!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. super, das ist es, ich wünsche dir einen guten 2. Advent

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer wieder ganz begeistert, welch phantasievolle Y plötzlich so auftauchen.
    Nie und nimmer wäre ich auf den besonderen japanischen Reissverschluss gekommen.

    AntwortenLöschen
  9. Wow - der zum Y geöffnete Reißverschluss ist ja an sich schon eine tolle Idee, aber dass dann die Marke auch noch mit einem Y anfängt, ist klasse.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Pfiffig! Vor Allem weil es in Deinem Bild auch ein Ypsilon darstellt. Sehr gut gelöst!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. ....die Kandidatin hat 100 Punkte !!!!!!
    Schönen Sonntag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, liebe Gabi,
    da muss man erstmal draufkommen und dann noch ein so feines Foto präsentieren, gut gemacht!!!
    Schönen 2.Adventssonntag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere, dass dir zum Y etwas eingefallen ist, scheint ja bei der Aktion ein paar schwierige Buchstaben gegeben zu haben. Ein sehr schönes Bild hast du dazu gemacht.

    Liebe Adventgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen