Sonntag, 20. Dezember 2015

ABC der Technik - Z

Z wie Zifferblatt





.... und somit sind wir am ende vom ABC angekommen,

mir hat es sehr viel Spaß gemacht






noch mehr Technik gibt es bei Jutta

Kommentare:

  1. Und über dem Zifferblatt schweben (noch ein Z) die Zeiger.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Z...das Zifferblatt-das Gesicht einer jeden Uhr. Schön dargestellt habe ich dich dabei gerne begleitet.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll umgesetzt dieses * Z * !
    Woran ich natürlich schon wieder nicht gedacht habe, obwohl in einem Haushalt mindestens eine Uhr verwendet wird. Und wie Cubus so schön bemerkt hat, auch noch der Zeiger wär' erwähnenswert.

    Einen schönen Adventsonntag und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr phantasievolles Z oder besser gesagt ZZ.
    Wär ich nicht drauf gekommen.
    Einen schönen 4. Advent wünscht
    Frau Tonari

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Doppel-Z hast du dir einfallen lassen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    Klasse, auf das Ziffernblatt bin ich nicht gekommen. Dabei gibt es ja heute sehr viel, was als Ziffernblatt bezeichnet wird, aber längst digital daherkommt, gell.
    Schönen 4.Advent
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, ich liebe vor allem nostalgische Ziffernblätter bei großen Uhren!
    Alles Liebe, einen gemütlichen 4. Advent und wunderschöne Weihnachten,
    deine Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-nordirland-und.html

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar liebe Gabi.
    Und dran gedacht hab ich nicht. Dafür zeigst du sie.
    Danke, sehr schöne Fotos zum Z.

    Hach wie Schade das es nun zu Ende ist..
    Ich fand es immer so spannend was wer zeigte..
    und gelernt dazu hab ich auch.

    Alles Liebe, und noch einen gemütlichen 4. Advent Sonntag..
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi, Ziffernblatt und die Zeiger passen ja zusammen.
    Wie vielerlei es doch mit Z gibt, ich staune.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    eine tolle Idee ist Dein Ziffernblatt und zwei schöne Beispiele hast Du dafür ausgewählt. Obwohl man es dauernd vor den Augen hat, ist es mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme am Projekt und für diesen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. ....wie oft schaut man drauf, aber drauf gekommen wär ich da nicht ;-((
    Natürlich ist ein "ZIFFERBLATT" ohne "ZEIGER" oder auch umgekehrt nicht voneinander zu trennen !!!
    Schönes Fest und einen guten "Rutsch" ins 2016,
    Luis

    AntwortenLöschen