Freitag, 4. Dezember 2015

Barbarazweige

...... werden heute ins Wasser gestellt


Barborky

damit sich pünktlich am Heilgen Abend die Knospen öffnen 
und so  Glück fürs neue Jahr vesprechen

4 Kommentare:

  1. stimmt, ein gutes Adventswochenende wünsche ich

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ja heute ist der Barbaratag. Nur wer heute Forsythie schneidet, der schneidet sie schon mit voll aufgeblüht. So habe ich sie in der Stadt sie gesehen.
    Hoffe deine blühen auf, den du brauchst auch viel Glück im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine tolle Aufnahme. Muss schon sagen dass deine Puppen echt tolle Models sind, und du auch für solche Aufnahmen ein absolutes Händchen hast. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Da hoffen wir jetzt einfach das Beste.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.