Dienstag, 1. Dezember 2015

Creadienstag

Wellness.Anzug

für die Reha











--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    dann hast du das Wichtigste ja schon fertig. Wann gehts gleich nochmal los zur Reha?

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mitte Januar werde ich operiert und ca 1 Woche später könnte es dann zur REHA gehen.
      Donnerstag muss ich fdür 1 Tag zur Patientenschuling in die Klinik, da wird dann auch schon die REHA beantragt

      Löschen
  2. ...praktisch und schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Schaut gemütlich aus, genau so wie man es zu Hause braucht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Schön anders,als die üblichen Anzüge - gefällt mir gut!

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich gemütlich aus. Hast du wieder ganz wunderbar genäht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. In jeder Situation bist du perfekt gekleidet. Super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen