Dienstag, 8. Dezember 2015

Creadienstag


Puppen - Weihnachtsoutfit 

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild












--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

3 Kommentare:

  1. Und wieder hattest du so hübsche Einfälle für die Outfits der beiden. Ich freue mich immer, die Bilder deiner textilen Kunstwerke zu sehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...mehr bedarf es eigentlich nicht. Sowas von klasse, kreativ und stylisch entworfen und genäht, ups, auch gehäkelt. Ich finde es einfach nur toll liebe Gabi. Gefällt mir sowas von gut, vor allem auch Fiffi...der für mich dennoch wie ein kleiner lieber Werwolf ausschaut *gg* Alle Daumen hoch dafür.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön was du da wieder gezaubert hast. Nun kann das Fest kommen. Sie sind ausgerüstet.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.