Mittwoch, 30. Dezember 2015

Dezember-Collage

mein Dezember stand ganz im Zeichen von Advent und Weihnachten



1. Adventsfeier in der Kirche, unsere Olivia durfte einen Stern spielen

2.viele Puppen-Fotos  in der Adventszeit

3. Leon, wie er sich auf ein Weihnacht-Leckerchen freut

Die unteren 3 Fotos zeigen meinen Weihnachtsbesuch am 2. Feiertag
- endlich  waren wir mal wieder (fast) alle beisammen

---------------------------------------------------------------------------------------------------


noch mehr findet ihr bei  Birgitt

8 Kommentare:

  1. Schön, mal deine Familie zu sehen, süße Enkelkinder hast du....
    Und natürlich Leon - lass nicht zu viel Leckerlies fressen :-)

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für Dich und Deine Familie im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    dann hattest du ein schönes Weihnachtsfest. Es ist immer schön, wenn an solchen Tagen die Familie zusammen ist.
    Eine schöne harmonische Collage ist es geworden.

    Komm gut rein ins Neue Jahr, alles Gute dir!
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. ...ein Weihnachtsfest ganz in Familie, liebe Gabi,
    so ist es doch am schönsten...nun komm gut ins neue Jahr,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein Gutes und gesundes Neues Jahr, mit vielen kreativen Ideen!
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst grüßt Dich
    ♥☼♥ Klaudia ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie alles Gute für 2016.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Och, das finde ich ja auch eine ganz besonders schöne Collage. Schön dass ihr mal wieder fast alle zusammenfinden konntet, und danke dir dass du uns diese Bilder auch zeigst.

    Wünsche nun auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiere recht schön und gedanklich bin ich bei dem was auf dich noch zukommt und drücke sowas von die Daumen...alles wird gut in 2016.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Eine schön weihnachtliche Collage hast du gebastelt.
    Rutscht jetzt noch in eine gutes neues Jahr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.