Mittwoch, 2. Dezember 2015

Dezember-Scrap


ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit

5 Kommentare:

  1. Ein schönes Scrap liebe Gabi, danke dir und auch dir bzw. euch eine schöne Adventszeit☼

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Niedliches Werk!
    Danke für die Wünsche, gehen ungebremst ;) zurück an Dich, besondrrs auch wegen Bevorstehendem. Ist ja noch bißchen hin, aber Dein Anzug ist schonmal klasse geworden!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Gabi
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Finde sie auch sehr hübsch!

    Gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Scrap ist wieder sehr schön geworden, liebe Gabi !

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.