Dienstag, 29. Dezember 2015

Fototasche





uns zum Schluss noch ein Detail..... mit dem Webband meiner Stadt


Nun ist meine neue kleine Canon auch in der Handtasche geschützt und kann mit ins Krankenhaus und zur REHA, denn dort wäre mir die Spiegelreflex einfach zu groß und umständlich



--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Wow, die schaut toll aus...mit was hast du sie gefüttert? Meine Kamera könnte auch mal sowas gebrauchen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zwischen den beiden StoffLagen habe ich eine Lage etwas dickeren Filz, man könnte aber auch so ein vliesartiges Spül- oder Bodentuch dafür nehmen

      Löschen
  2. Das ist ja ein süßes Täschchen! Hattest Du da einen Schnitt?
    Ich bin ja auch ein totaler Fan von den Städte-Webbändern :-)

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, einen schnitt hatte ich nicht. ich habe einfach ein Stück Papier locker um die Camera gewickelt und mir angezeichnet, wie lang und breit das sein muss

      Löschen
    2. Echt klasse geworden liebe Gabi. Perfekt Maß genommen und auch passend zu deinem Umhängebeutel, gelle^^ Tja, gekonnt ist gekonnt d(^_^)b

      Liebe Grüssle

      N☼va

      Löschen
  3. Das hast du wieder super hingekriegt, wie gewohnt. Auf Reisen habe ich auch immer eine kleine Canon dabei, da ist mir die EOS auch zu gross. Viel Spass mit deiner gut geschützten "Kleinen".
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen