Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

24DecoratingChristmastree1
24DecoratingChristmastree2
Alle Jahre wieder
Kommt das Christuskind 
Auf die Erde nieder, 
Wo wir Menschen sind 

 Kehrt mit seinem Segen 
Ein in jedes Haus 
Geht auf allen Wegen 
Mit uns ein und aus

 "Ist auch mir zur Seite, 
still und unerkannt. 
Das es treu mich leite 
an der lieben Hand."

24DecoratingChristmastree3

 ---------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

6 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank und auch dir und deinen Lieben ein frohes sowie besinnliches Fest sowie schöne Stunden, geschmückt mit Harmonie und Fröhlichkeit

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    auch dir ein schönes, frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit all deinen Lieben.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    vielen Dank für deine lieben Wünsche. Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2016. Möge es uns allen das bescheren, was wir von ihm erwarten.

    Fein hast du Püppi fürs Fest angezogen. :-)

    Alles Liebe und genieß die Festtage
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank , liebe Gabi , dir auch ein schönes Fest und alles Gute für 2016 :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, liebe Gabi. Auch dir und den Deinen ein frohes Fest.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.