Freitag, 25. Dezember 2015

Geschenke

25ChritmasTree 25ChristmasGifts BaD_Dec25_Gifts1


.... und die Große Cam war für mich 

5 Kommentare:

  1. Wie schön, auch deine Püppchen konnten Geschenke auspacken :-).
    Dir wünsche ich mit der neuen Canon viel Spass.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. ...viel Freude mit der neuen Camera, liebe Gabi,
    ich freue mich auf die Bilder,

    dir noch eine frohe Weihnachtszeit,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...so schöne Geschenke für die Püppies, einfach wieder herzige Fotos, und deine Camera ist ja auch toll. Wünsche dir ebenfalls viel Freude damit liebe Gabi. Hoffe der schicke Pulli nebst Mütze ist auch gut angekommen.

    Euch noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mal all die schönen Posts der letzten Zeit angeschaut und wünsche Dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Deine Puppen sind ja reich beschenkt worden.
    Eine Canon habe ich auch.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.