Samstag, 5. Dezember 2015

Nikolaus

hihi.......der moderne Weihnachtsmann/Nikolaus kommt bei mir mit dem Roller angebraust



Santa is Comming

.... hoffen wir mal das er diese Nacht alle erreicht 
und für jeden einen lieben Gruß in den Stiefel steckt

3 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    bei dem Wetter das wir hier gerade haben, macht Roller fahren Spaß. Ich werde ihm sagen, das er bei dir unbedingt vorbei kommen soll.

    Ganz liebe Grüße zum morgigen Nikolaustag schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Lach, da musste ich doch direkt mal schauen :) uns ist diese Woche in Dresden auf dem Weihnachtsmarkt ein Nikolaus begegnet, der sein Motorrad mit blinkenden Lichterschläuchen, Bäumchen und Figürchen aufgepeppt hatte aber natürlich mit deiner hübschen "Nicola" nicht mithalten kann.

    Ich wünsche dir einen fleißigen Nikolaus!

    Liebe Adventgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir fährt ein ausgesprochen hübscher Nilolaus vor :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.