Mittwoch, 9. Dezember 2015

Weihnachtsengel

SantasAngle LittleAngles

4 Kommentare:

  1. Oooooooooch wie niedlich, schön an zu schaun. Dein Weihnachtsengel ist echt sehr süß !

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Der ist einfach nur süss.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    dein Weihnachtsengelchen ist sooooo süß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wieder nur zauberhaft liebe Gabi. Das sind für mich schon richtige Postkartenmotive die bestimmt bei vielen Menschen gut ankommen würden!! Beim ersten habe ich sofort "Ich hab dich lieb" gedacht und bei dem Zweiten: "Himmlische Träume"...echt, wirklich soooo niedlich♥♥♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.