Montag, 7. Dezember 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 48 - Advent

Advent im Puppenhaus
















obwohl Christa mit ihrem Blog eine Pause macht hatte ich Lust auf eine Fokusbearbeitung

ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    da schaut es gemütlich aus. Auch du hast Christa ihr Projekt nicht vergessen. Nur ich habe heute wieder nichts, dafür ein paar andere Bilder.
    Schön das du den Adventstisch in den Fokus genommen hast.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*...ging mir auch so, und manche Motive müssen einfach dafür herhalten gelle^^ Schön und richtig liebevoll hast du auch dort geschmückt. Finde ich klasse mit den Fokussen. Gefällt mir d(^_^)b

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und schicke herzliche Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Dir geht ja wohl die Fantasie niemals aus ;-). Eine stimmungsvolle Szene hast du dir einfallen lassen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. richtig gemütlich, alles Gute, vor allem Gesundheit wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süss, eine puppenstube♥♥♥
    dein focus gefällt mir
    vlg

    AntwortenLöschen
  6. Fein, dass du diese Lust hattest, liebe Gabi -
    das Puppenhaus ist nämlich in jeder Variante ein bezaubernder Anblick!
    Ganz herzliche rostrosige Advent-Grüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-carrowmore.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    so ein hübsches Puppenhaus. Hast du das selber gebaut?
    Danke noch für deine lieben Worte und alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das Puppenhaus habe ich selbst gebaut, genauso wie die Möbel (Minimundus Bausätze)

      Löschen