Montag, 14. Dezember 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 49 - Besuch vom Nikolaus

FrannysChocoSantas




Obwohl Christa mit Ihrem Blog eine Pause macht. hatte ich Lust auf eine Fokusbearbeitung
Ist ein Projekt von  Was Ich liebe

5 Kommentare:

  1. Da hat sich Püppchen bestimmt gefreut!

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich haben deine Püppchen beim Schokolade naschen ihre hübschen Kleidchen nicht bekleckert ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. schönes Bild, eine gute Woche wünsche ich

    AntwortenLöschen
  4. *grins*....ganz im Weihnachtsfieber liebe Gabi? Musste so lachen, wegen "Christus" die Pause macht. Ein absolut niedlicher Tastenhoppler von dir oder doch vielleicht von Püppi die sich immer noch fragt warum der Nikolaus seine Klamotte an ihre Haarfarbe angepasst hat ;-)) Auch hier niedlich gemacht, und ich denke du verstehst meine Spässle^^

    Hab noch einen schönen Nachmittag und Abend sowie liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.