Montag, 28. Dezember 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 52









Ich habe auf die schnelle gestern  noch ein Puppenfoto für die Fokusbearbeitung gemacht



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist ein Projekt von  Was Ich liebe

Kommentare:

  1. Na, das schaut mir ja schon nach einem Silvesteroutfit aus^^ Würde wohl schon mal getestet was zur Party angezogen wird, gelle^^

    Schön gemacht mag ich auch die Fokusse auf die klassen Details.

    Tollen Wochenstart und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Menno, Gabi, was du immer tolle Sachen für deine Püppis schneiderst, da fällt mir wirklich oft die Kinnlade herunter.
    Ich vermute mal, die Kleine hat sich schon schick für die Silvesterparty gemacht und da wird es bestimmt so manchen bewundernden Blick geben.

    Dein Fokus, die Schleifen zu wählen und die Beeren unten am Rock, gefällt mir total gut. :-)
    Auch die Augenbetonung dazu bilden eine schöne Dreierharmonie. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die letzten Tag des alten Jahres
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Und dein Püppchen ist schon bereit für die Sylvesterparty? Ein tolles Kleid hast du wieder geschneidert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Heute sieht sie aus wie eine richtig vornehme Lady, hast du wieder ganz prima gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    deine Püppies sind immer wert in den Fokus genommen zu werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Süß . . gut gelungener Fokus !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, deine Puppenbilder snd immer sooo zauberhafte Arrangements!
    Herzliche Nachweihnachts-Zwischen-den-Jahren-Grüße und hab einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/rostrosenweihnachten-und-ein-geburtstag.html

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏16
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  8. hübsch sehen die Püppchen aus - und du hast toll fotografiert.
    Den Fokus finde ich auch sehr schön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen