Montag, 7. Dezember 2015

Überraschung

na..... was trudelte denn da heute bei mir ein?


Vielen Dank lieber Tiger...... ich hab mich riesig drüber gefreut

5 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Labels...und eine nette Überraschung vom Tiger;-)!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich auf deinen schönen Blog gefunden. Gerne möchte ich deinem Blog folgen und nun öftrs bei dir vorbeischaun :)!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Och, das ist ja lieb von Tiger. Da freue ich mich für dich mit und ich bin mal gespannt was das erste Teil mit solch einem Label sein wird ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Geeerne, liebes Käferchen, die kannst Du an Deine tollen Werke nähen, .... wenn Du magst. ;-))

    Super sind die Outfits im Post obendrüber!!!

    Liebgruß,
    Tiger(von unterwegs mit s..ehr schlechtem Empfang. Hoffentlich geht das jetzt raus.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.