Donnerstag, 26. November 2015

Monats-Collage - November








-----------------------------------------------------------------------------
noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Dienstag, 24. November 2015

Creadienstag





--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonntag, 22. November 2015

ABC der Technik - X


X = Tja..... da hab ich niX wirkliches
aber ich spiele derzeit gerne Pinball FX 2

(Flipper)


leider besitze ich werde ein Xylofon, auch keinen Xenonlampen.... und einen  X-Box habe ich auch nicht




noch mehr Technik gibt es bei Jutta

Dienstag, 17. November 2015

Creadienstag

Diese Woche habe ich mein Wichtel-Geschenk fertig gestrickt


Jacke, Mütze und Strickzeug für eine 44 cm große Puppe.



Des weiteren stricke ich fleißig an einem Pullover








--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Montag, 16. November 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 46

um vom Grau in Grau draußen ein wenig abzulenken,
hab ich meine Herbstdeko, die auf  auf der Heizung steht, ins Visier genommen












ist ein Projekt von What I Love

Donnerstag, 12. November 2015

DND - der Natur-Donnerstag

Jetzt wird es doch so ganz langsam Grau in Grau (zumindest sieht es derzeit so aus)

Die Bäume sind fast gänzlich kahl





aber  die Rosen im Blumenkasten blühen immer noch vereinzelt










 Noch mehr gibt es bei   Jutta  zu sehen 

Dienstag, 10. November 2015

Creadienstag

DressForEla1 DressForEla2


Strumpfhose, Kleidchen,  Schürze und Buntstifte







--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Montag, 9. November 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 45


... nur noch wenige Blätter sind an den Bäumen, die Meisten liegen nun unten ...










ist ein Projekt von What I Love



Sonntag, 8. November 2015

ABC der Technik - W

W wie Woll-Wickler


Mit Hilfe von diesem Teil wird aus einen Strang Wolle ganz schnell ein Knäuel




noch mehr Technik gibt es bei Jutta

Samstag, 7. November 2015

geschafft

der neue Compi läuft, Mail kann abgeholt und versendet werden, die wichtigsten Programme sind drauf - nun muss die Praxis zeigen wie stabil die alten Programme auf dem neuen System laufen

und jetzt ist

FEIERABEND

Freitag, 6. November 2015

Errungenschaften



Seit einiger Zeit steigt mein PC aus, wenn ihm warm wird.... die Grafikkarte will nicht mehr, sie zeigt mir ihre "Unlust" indem sie in einzelnen Farbbereichen extrem an fängt zu krisseln oder beim Scrollen gleich schwarze "Riesenpixel" hinterlässt, die erst weggehen, wenn ich die Seite neu Lade. Internet und Bildbearbeitung waren  so kein Vergnügen mehr.

Der neue Pc wurde heute geliefert.
Ja, und dann war in der Nachbarstadt Remscheid ein Stoffmarkt zu dem ich gerne hin wollte.
Somit habe ich erst ml die Paketpost abgewartet und bin dann losgefahren.
Da wo ich parken wollte war alles voll, lange Schlangen vor dem Parkhaus. Ich musste also bis ans andere Ende der Innenstadt und hatte so mehr zu laufen vor mir als geplant.
Hätte ich das geahnt, wäre ich wahrscheinlich gar nicht erst gefahren, denn so habe ich mir doch was viel zugemutet. Sch... Hüfte!!!

Ich bin ganz schön geschafft und nun ist für heute wirklich nur noch ausruhen angesagt.

Morgen versuche ich dann den neuen Computer startklar zu machen..... Bisher habe ich noch Vita, der neue hat Win8. Noch weiß ich nicht ob meinen programme alle drauf laufen.
Falls ich mich hier länger nicht melde, habe ich wohl technische Probleme - Ich hoffe, ich bekomm das alles so instaliert, das es läuft

Donnerstag, 5. November 2015

DND - der Natur-Donnerstag


Das sieht so gar nicht nach trübem Novemberwetter aus....
aber ich denke lange wird es nicht mehr so Golden aussehen.

In den letzten Tagen sind sehr viel der Blätter runtergefallen. 
Letzt Nacht hat es auch etwas geregnet.... aber es soll , 
laut Wetterbericht weiterhin warm bleiben- bis 20°

Die Natur spielt verrückt







 Noch mehr gibt es bei   Jutta  zu sehen 

Dienstag, 3. November 2015

Creadienstag

makingDollsSofa

aus Resten einer Dämmplatte habe ich streifen geschnitten, sie mit Silikon zusammen geklebt und 
dann aus Stoffresten einen Bezug und Kissen genäht - fertig ist das Puppensofa 











--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Montag, 2. November 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 44





der Alte Solinger Hauptbahnhof - heute Zentrum für Produktdesign

einst schon fast ganz verfallen, wurde er nach dem Verkauf wieder liebevoll aufgebaut
die große Bahnhofshalle wird nun für Events genutzt


ist ein Projekt von What I Love

Sonntag, 1. November 2015