Dienstag, 19. Januar 2016

smile

Tag 4 mit dem neuen Hüftgelenk

Einen kleinen Spaziergang durfte ich  in der Sonne schon machen - es war zwar sehr anstrengend, aber es hat seelisch soooooo gut getan etwas raus zu kommen

Kommentare:

  1. Super , liebe Gabi , weiterhin gute Fortschritte und ebenso gute Besserung . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich freue mich das du schon spazieren gehen darfst und wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Na, das geht ja voran - Leon wartet sicher schon....

    Alles Gute
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Erkälte dich aber nicht, du hast ja noch nicht mal einen Schal an (ist nur gut gemeint).
    Weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, der erste Spaziergang draußen!
    Wow! Pass auf dich auf ♥
    Weiter gute Besserung
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. ...das geht ja wirklich schnell, liebe Gabi,
    wie toll, dass du schon raus kannst...weiter so,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es dir so gut geht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, es geht dir weiterhin gut und du machst täglich kleine Fortschritte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen