Montag, 11. Januar 2016

So langsam geht es wieder bergauf

Mann, Mann... was ist denn das für ein Erkältungsvirus der da um sich greift?????

Wir haben die ganze Woche gelegen.... aber es wird besser, auch wenn ich mich noch recht schlapp fühle.
Aber, die Zeit fehlt mir. Es muss doch noch einiges vorbereitet werden.

Heut früh habe ich mich endlich aufgerafft und mir Einweisung, Taxischein und noch nötige Medikamente besorgt.

Morgen muss ich dann zur Krankenkasse, um den Krankentransport genehmigen zu lassen.

Ja und dann hoffe ich einfach, dass man mich am Donnerstag nicht zurückschickt und die OP wie geplant am Freitag statt finden kann.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bitte seid mir bitte nicht böse...... ich habe in euren Blogs gelesen, war aber zu müde, um zu kommentieren

Danke für eure Genesungswünsche - sie tun schon ihre Wirkung

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    hoffe es wird bis Donnerstag noch besser, damit du nicht im KH zurückgewiesen wirst. Ich drücke ganz dolle die Daumen.
    Weiterhin gute Besserung!

    Alles Liebe und Gute dir
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir mal, dass du bis Donnerstag wieder gesund bist. Bei Erkältung ist eine Narkose ja nicht so sinnvoll.

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einfach weiterhin gute Besserung, liebe Gabi, dass du die Erkältung bis Donnerstag los bist und am Freitag die geplante OP durchgeführt werden kann.

    Alles Liebe für euch beide und die Daumen sind gedrückt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich schicke dir die allerbesten Genesungswünsche und hoffe, dass du bist Donnerstag noch einiges an Kraft tanken kannst und deine OP stattfinden wird.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke die Daumen, dass der Termin am Donnerstag bestehen bleibt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke dir auch die Daumen für Donnerstag..und Gute Besserung!!


    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  7. ...ich drücke die Daumen, liebe Gabi,
    dass alles nach Plan klappt und gut verläuft,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und drücke für Donnerstag ganz fest die Daumen. Für Freitag alles erdenklich Gute. Ich denk an dich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Habe die letzten Tage viel an dich gedacht und wollte dir heute eine Mail mit den besten Wünschen für die OP senden...nun kann ich das aber dann ja hier. Drücke dir ganz feste die Daumen dass es klappt und dass die OP auch supergut verläuft. Werde ebenfalls an dich denken und vorab aber noch weiterhin gute Besserung.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Ach, liebe Gabi, ich wünsche dir weiter gute Besserung, auf dass deine OP wie vorgesehen stattfinden kann. Du bist gut darauf vorbereitet, und jetzt soll sie auch sein können.
    Alles Gute und herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir natürlich alles, alles Gute, liebes Käferchen!

    ♥liche Tigergrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. ich freue mich auch zu lesen dass es wieder etwas aufwärts geht
    und wünsche weiterhin auch alles Gute!!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Ich drück die Daumen, dass alles so klappt, wie du es planst.
    Auch die OP.
    Alles Gute ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Oh je , das ist ja nicht so schön , wenn das neue Jahr so anfängt . Ich drück dir die Daumen und wünsche eine gute Besserung . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen