Montag, 15. Februar 2016

Bad Neuenahr & S/W-Fokus_2016_Woche 07

... und nun noch ein paar Fotos aus dem Ort

Bahnhof

City






rund ums Kurhaus


die Spielbank


 ... und von hinten














-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist ein Projekt von  Was Ich liebe

Kommentare:

  1. Bad Neuenahr ist ein begehrter Wohnsitz für betuchter Rentner aus Köln und Bonn. Wie man sieht versprüht es einen Hauch von Baden-Baden und Monte Carlo. Ich hoffe, du hast nicht alles in der Spielbank verzockt :))
    Die Bilder sind alle ganz prima geworden und sicher eine schöne Erinnerung an deinen Aufenthalt dort.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) die Spielbank lag nur 500m von der REHA-Klinik entfernt. Ich habe sie mir aber nur von außen angesehen.

      Löschen
  2. Schön, dass du uns noch ein wenig durch Bad Neuenahr geführt hast, liebe Gabi! :-)
    Artis Gedanken gingen auch mir gleich durch den Kopf......die Gabi hat ihr Geld auf den Kopf gehauen in der Spielbank oder nicht???? ......und hat den Jackpot mit nach Hause genommen.:-)
    Und wenn der Croupier nicht wollte, wie Gabi wollte, dann bekam er die Krücken um den Kopf gehauen. Schließlich hatte sie sie ja dabei....hahaha!

    Spaß muss sein, gell?

    Die Blendenflecke sehe gut aus dem Foto im Gegenlicht, finde ich und im Fokus weiß man nun ganz genau, was sich in dem Gebäude dort versteckt. :-)
    Schön mit Cash und Würfel noch gespielt und alles in allem ein top post, danke dir. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar doch _ Spaß muss sein und ist immer willkommen

      Löschen
  3. Schöne Fotos von Bad Neuenahr , liebe Gabi . Ich hoffe , es geht dir wieder gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toll dass du uns noch mitgenommen hast und gefällt mir echt gut. Noch nie dortgewesen habe ich da ja einige Türmchen verpasst *gg* Dein Motiv und den Fokus finde ich klasse gewählt, genau auf das "gezielt" was für einige Menschen ja leider auch zum Verhängnis werden kann^^.

    Falls du magst würde ich mich freuen wenn du diesen Post (ohne weitere Projektangabe) auch bei mir mit zum Glockenturm verlinken würdest (ist noch offen/Anfang Februar/Sidebar). So könnten auch andere Leser noch deine Türmchen sehen, denn die sind es wert^^

    Liebe Grüssle und weiterhin gute Genesung.

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, das mach ich doch gleich. ich bin gar nicht von selbst auf die Idee gekommen das mit deinen Glockentürmen-Projekt zu verlinken

      Löschen
  5. Hallo liebe Gabi,
    ein schöner Ausflug durch Bad Neuenahr und dann ab in die Spielhalle... nein das glaub ich nicht.
    Den Fokuss hast Du perfekt auf das wichtigeste Detail gesetzt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi, mir schoß auch sofort der Gedanke durch den Kopf, die Spielbank mit Baden-Baden zu vergleichen. Wie ich sehe bist Du noch mit den Krücken unterwegs, also wünsche ich Dir von Herzen weiterhin gute Genesung!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Da gab es doch allerhand zu sehen während deiner Reha-Zeit. Aber du bist wohl trotzdem froh, wieder zuhause zu sein.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. danke für den Spaziergang durch Bad Neuenahr.
    Dein Spielbank-Bildbearbeitung gefällt mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. ...mache jetzt vielleicht immer mal wieder mit beim Focus und besuche Euch dann natürlich auch alle!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen