Montag, 22. Februar 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 08









-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist ein Projekt von  Was Ich liebe 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, ein sehr schönes Bild.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Gabi,

    wieder ein superniedliches Bild, auch wenn Püppi irgendwie traurig guckt^^

    Was ich allerdings nicht sehen kann ist ein Fokus sondern Original und sch/w...und irgendwie habe ich mich auch über die Überschrift gewundert. Nicht böse sein für den Hinweis☼

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups.... danke für den Hinweis,liebe Nova - das kommt davon wenn man ganz schnell die Überschrift nur kopiert.Ich war wohl sehr müde gestern Abend ( Leon musste die Nacht zuvor 2x raus, da er Bauchweh hatte) das 3. Foto habe ich glatt vergessen einzufügen

      Der Fokus liegt auf dem leichten grün der Puppenwagens und auf den grünen Augen von der größern Puppe

      Löschen
    2. Hab ich gerne gemacht Gabi, dachte zuerst ich wäre noch nicht richtig wach oder die Brillengläser wären nicht sauber *gg* Hättest mich echt mal sehen soll, hab gescrollt, immer geguckt und gesucht *lacht*.

      Mit dem Fokus hätte ich nicht gerechnet d.h. die Augen schon aber nicht auf den Puppenwagen selbst. Finde ich auch mal eine klasse Idee denn so kommt die Farbe doch noch ein wenig besser rüber.

      Hoffe mal Leon geht es dann heute wieder besser. Gib ihm bitte mal ein paar Extrastreichler von mir, und von mir nochmal liebe Grüssle

      N☼va

      Löschen
  3. Finde die tollen langen Haare von deinem Püppchen so schön!
    Ich hoffe, Leon geht's wieder gut!

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ja- Leon geht es wieder gut...... nachdem draußen war was Quälte war die wellt für ihn wieder in Ordnung

    AntwortenLöschen
  5. ...beim Originalbild sind mir die grünen Augen gar nicht aufgefallen, klasse Fokus,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    was für schöne lange Haare sie hat.
    Mir ging es wie Birgitt, beim Original sind mir die grünen Augen nicht aufgefallen.
    Aber nun durch den Fokus sehe ich sie auch und das der Puppenwagen auch einen leichten Pastellton hat.
    Haste super gemacht!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ja diese kleinen Schuhe so was von niedlich, auf jeden Fall ist sie hübsch, deine Püppi, und die grünen Augen fallen im Fokus natürlich etwas mehr auf als der Pastellton des Wagens, aber ich habe beides direkt gesehen :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wenn die Grosse die Kleine spazieren fährt.Der Fokus ist ja sehr zart, gefällt mir aber.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. ein melancholisches Puppenmotiv. Sehr schön fotografiert und bearbeitet.
    Bei dem Fokus ist mir komischerweise zuerst die zarte Farbe des Puppenwagens aufgefallen, und erst dann die grünen Augen der jungen Dame :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Einfach allerliebst, liebe Gabi, wie hübsch die beiden aussehen.:-)
    Herrlich auch der Puppenwagen, er ist wohl neu oder? Frage wegen angebundenen Schildchens.

    Den Fokus hast du sehr dezent gesetzt, aber total wirkungvoll! Püppis grüne Augen sind echt der Hammer, das sieht im Fokus total klasse aus. :-)

    Liebe Grüße, dir noch einen schönen Abend und ich danke dir fürs Mitmachen!


    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig Christa - der Puppenwagen kam gestern an und ich musste gleich mal ein Foto davon machen

      Löschen
  11. Liebe Gabi,
    ein ganz wunderschönes Motiv und toll gespielt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. gut man kommt SPÄTER gabi..dann ist ALLES da..die grünen Augen und der Wagen..toll
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen